Follow this blog

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Auf der Suche nach dem perfekten Silvesteroutfit.

Hallo liebe Leser!

Heute war ich, wie die Überschrift schon sagt, auf der Suche nach dem perfekten Silvesteroutfit. Seit heute steht fest wie ich Silvester feiern werde - mit meinen Freunden auf einer Houseparty! Ein tolles Outfit möchte ich auf jeden Fall haben! So wie viele andere, die sich auf diesen besonderen Tag freuen. 
Passende Schuhe habe ich mir letzte Woche schon geholt, jetzt fehlt mir nur noch die Kleidung dazu. 
Einfach ist es nicht - besonders wenn man etwas Besonderes will;)

Die Geschäfte haben im Moment viel reduziert, wie ich in dem vorletzten Post schon erwähnt habe. Und natürlich wissen die auch, dass viele intensiv auf der Suche nach einem Outfit für die Festtage sind. Man kann genau beobachten wie die Geschäfte den Akzent auf festliche Kleidung setzen, indem sie diese direkt in den Schaufenstern und in der Mitte nah am Eingang platzieren. Bei Onlineshops steht das Thema auch im Vordergrund. Und alles ist mit Glitzer verziert - natürlich, denn dieses Jahr ist glitzern und glänzen angesagt. Pailletten, Nieten, Metallic, Barock, Samt,.. je nachdem was man sich traut. 

Aber dennoch ist es schwer etwas zu finden was im Budget liegt und wovon man so begeistert ist, dass man es sofort kaufen und anziehen möchte. Und alles andere braucht man gar nicht erst zu kaufen, finde ich, denn dann kann man auch etwas vom letzten Jahr anziehen! 
Und dann noch die Qual der Wahl: Kleid? Rock? Oder doch eine Hose? Und welche Accessoires dazu?

Ich habe heute einiges anprobiert, aber leider nichts gefunden:( Zum Glück habe ich aber noch ein bisschen Zeit und hoffe einfach, dass ich noch etwas Tolles entdecken werde! Vielleicht bestelle ich auch mal online.

Deswegen rate ich allen, die auch ein besonderes Outfit für Silvester suchen, sich jetzt schon mal Gedanken darüber zu machen, denn noch habt ihr Zeit (auch um zu bestellen)! Und jetzt ist SALE!

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Festtage und auf das neue Jahr 2013:)

******************************************************************************

=>>> Vergesst nicht das Weihnachtsgewinnspiel 2012 das noch bis zum 20 Dezember 2012 läuft!!! 

Gewinnspiel: http://www.st3rnenstaub.blogspot.de/2012/12/weihnachtsgewinnspiel-2012.html 

Ihr könnt alle gerne teilnehmen und vielleicht gewinnt ihr sogar und habt dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk mehr! :)



Outfit of the day.

xmas @douglas

@Mango

@Mango

@asos.de

@topshop.de

iphone cases @Kult

food @home ;)










6 Kommentare:

  1. ah ich freu mich auch schon auf silvester und hab auch schon mal überlegt, was ich anziehe.. bei h&m gibts im moment glitzerleggins, ich dachte man kann die mit einem schwarzen kleid und nieten boots kombinieren :)
    den schwarzen blazer auf dem einen bild finde ich sehr schön! viel erfolg für dein outfit und eine schöne weihnachtszeit!!
    xx LENI

    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich überlege auch schon, was ich anziehe..bei schnee hab ich ja eher weniger lust auf ein kleid und high heels :/

    AntwortenLöschen
  3. @Marilena: Danke schön, ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und dein Outfit hört sich sehr gut an;)

    @Jessica: Ich hoffe auch, dass an Silvester kein Schnee liegt! Ansonsten kann man ja die Schuhe zB einfach mitnehmen und umziehen;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass zu Silvester Glitter und Palietten immer suuuper passen! :)
    Am besten i.was schönes aufälliges... Das passt ja auch super zum Anlass :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die Suche steht mir auch noch bevor. Silvester kommt aber auch jedes Jahr so überraschend ;)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein iPhone case wie auf dem vorletzten Bild gibt es gerade auf meinen Blog zu gewinnen :)

    Liebe Grüße
    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen