Follow this blog

Sonntag, 9. Dezember 2012

Fotoshooting.

Hallo meine Lieben!

Gestern hatte ich, wie im letzten Post bereits erwähnt, mein Fotoshooting. Es hat mir sehr gut gefallen, weil mir Haare und Make-up gemacht wurden und allgemein wurde ich sehr gut betreut;) [Infos: http://www.katharinakreische.com]. Danach war ich im Düsseldorfer Stadtzentrum shoppen. Es war wirklich so übertrieben voll!! Man musste überall in der Schlange stehen, sei es auf der Straße, vor dem Parkhaus, an der Umkleidekabine, an der Kasse... unmöglich! Lieber gehe ich in der Woche dahin oder noch besser, ich bestelle die Sachen online! Also wer noch Weihnachtsgeschenke besorgen muss.. überlegt euch das genau, ob ihr am Wochenende gehen wollt. Zum Glück habe ich alles schon besorgt:) Ansonsten hat überall SALE angefangen! Also wer noch etwas braucht und eine gute Auswahl haben möchte, muss jetzt zuschlagen!! 

Ich wünsche euch einen schönen 2 Advent! :-*








Kommentare: