Follow this blog

Dienstag, 18. Dezember 2012

Kiko.

Ich war letzte Woche bei Kiko. Ich gehe da ab und zu hin weil es dort bekanntlich eine unglaublich große Auswahl an Nagellack gibt. Dieses mal wollte ich mir aber Eyeshadow kaufen. Ich stand vor der ebenfalls großen Auswahl an Lidschatten und war etwas ratlos weil ich überhaupt keine Ahnung hatte was ich wollte. Da habe ich eine Mitarbeiterin angesprochen, mit der Hoffnung, dass sie mir trotz des großen Ansturms an einem Samstag in der Weihnachtszeit helfen kann. Und zu meiner Überraschung war die Dame sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat mich super beraten und mich sogar geschminkt um mir die richtige Technik zu zeigen. Schließlich habe ich mir eine Eyeshadow Palette 01 gekauft, deren verschiedene Farben man dazu nutzen kann ein wunderschönes Abendmakeup zu kreieren. Dazu noch Eye Base, damit man eine glatte Grundlage für den Eyeshadow hat. Und an einem neuen Nagellack konnte ich auch nicht vorbeigehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und meiner Auswahl;)

PS: Denkt an das Weihnachtsgewinnspiel das noch bis Donnerstag läuft! Noch könnt ihr mitmachen und ein tolles Weihnachtspäckchen gewinnen!!:)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen