Follow this blog

Sonntag, 30. Dezember 2012

Outlet Roermond.

Hallo liebe Leser!

Heute war ich in Holland im Mc Arthur Glen Outlet Roermond shoppen (http://www.mcarthurglen.com/nl/designer-outlet-roermond/de/ )! Ich liebe es seeeehr dahin zu fahren, deswegen fahre ich mindestens ein mal im Monat hin, um zu schauen was es dort so neues gibt. Im Moment ist da sogar SALE, wie überall auch.  So macht es natürlich noch mehr Spaß zu stöbern. Aber dementsprechend ist es da auch brechend voll!!!!  Viele sagen, sie finden dort nichts oder die Preise wären trotzdem noch zu hoch. Klar, man muss schon wissen was man sich dort holt aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt!! Es werden dort ja auch immer mehr und mehr Shops eröffnet (als letztes Swarovski). Ich bin ja eh so ein Shopping Suchti, wie bereits erwähnt, und war deshalb in allen möglichen Städten und Ländern in diversen Outlets. In Roermond und in New York fand ich es bisher am besten von der Auswahl und den Preisen her! Also falls jemand dort noch nicht war, fahrt hin und überzeugt euch selbst!!!

Unten habe ich für euch Bilder von meinem outfit of the day und meinen Einkaufstüten. Den Inhalt werde ich euch aber noch nicht zeigen.. erst in ca. 2 Wochen, denn da geht es nach Berlin zur Fashion Week, wofür ich im Moment auch Outfits zusammenstelle!;) Also seit gespannt!

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Tag morgen. Feiert, esst, tanzt, knallt mit Böllern und wünscht euch ganz vieeeel um 00.00 Uhr! :) Wir sehen uns dann im neuen Jahr mit einem Silvesteroutfit Post (ohjaa ich habe jetzt endlich mein perfektes Kleid dafür gefunden). xoxo

ootd.

ootd details

new in

yummi @home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen