Follow this blog

Samstag, 8. Dezember 2012

Snow, snow, snow.

Gutn!

Heute war ein schöner Tag denn: es hat geschneit. Aber wie!! Unglaublich für diese Region in Deutschland! Natürlich gibt es auch Nachteile: mit dem Auto kommt man nicht durch. Aber zu Fuß ist es schön, da kommt man total in Weihnachtsstimmung! Ich war deswegen auch Glühwein trinken:) Ach, und ich habe mir heute einen neuen Nagellack gekauft, nämlich einen von Essence aus der Twilight Kollektion. Ich bin kein Fan der Bücher/Filme, muss ich zugeben, aber ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen schwarzen Nagellack mit Glitzer. Eben habe ich ihn auch ausprobiert und er ist wirklich genau so wie jch ihn mir vorgestellt habe... Richtig schön und deshalb definitiv zu empfehlen! Naja, mal schauen wie das Wetter morgen wird, hoffe es schneit nicht zu sehr denn ich habe morgen früh ein Fotoshooting, bin sehr gespannt..

In dem Sinne, bis morgen!:)

Weihnachtsdeko @home sorgt für Stimmung;)

So viel Schnee :)

Mein Auto ist fast weg :O 

Hört ihr es knistern? Ich liebe das Geräusch!:)

Das erste Mal Glühwein in diesem Jahr!

Die Essence Twilight Kollektion. (Ich habe den rechten gekauft, ca. 1,95€ bei Rossmann.)

Das Ergebnis - sehr geil!!!!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen