Follow this blog

Freitag, 11. Januar 2013

Der Postbote war da!


Hallo liebe Leser!

Der Postbote mir etwas Schönes mitgebracht und das sogar mehrmals! 
Ihr kennt sicherlich das Gefühl, wenn man Etwas bestellt hat und die ganze Zeit darauf wartet und dann klingelt es an der Tür.. Ohja, ich kenne es nur zu gut! Da fängt das Herz an schneller zu schlagen! :D
Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile bestelle ich regelmäßig Kleidung im Internet denn wenn mir etwas nicht gefällt oder nicht passt, schicke ich es einfach wieder zurück. Und es sind bei mir zum Glück noch nie Probleme aufgetreten!

Diese Woche kam ein Päckchen von ASOS (Expressversand) und eins von ROMWE (darauf habe ich 3 Wochen lang gewartet). Einige Kleidungsstücke haben mir sehr gut gefallen und manche eher weniger, die schicke ich dann wieder zurück. Behalten habe ich unter anderem ear cuffs von ASOS. Die wollte ich schon immer mal haben und deswegen habe ich sie einfach mal mitbestellt. 

Außerdem war ich gestern in der Stadt und habe mir dort auch noch ein paar Sachen gekauft! 
Zuerst war ich bei ZARA (wo im Moment immer noch SALE ist). Da Donnerstag war, war nicht so viel los und deswegen konnte ich in Ruhe schauen. Und obwohl ich während der SALE-Zeit schon mehrmals dort war, entdeckte ich dieses Mal noch eine lässige schwarze Hose die mir gut gefallen hat. Dann war ich noch bei Karen Millen auf der KÖ, wo im Moment ebenfalls SALE ist (wen wundert es) und habe dort eine Leder Iphone Tasche gekauft. Das war nicht geplant aber ich musste zugreifen, denn ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer die mir 100% gefällt. Diese ist echt super: gute Qualität, gute Farbe, verschließbar usw.. Ich bin also sehr zufrieden mit meinen Einkäufen!

Aber seht selbst... ;)


Bestellung von Asos.com


Bestellung von Romwe.com


Ear cuffs von Asos.com


ZARA Hose


Karen Millen Leather Iphone Case


Yummi <3 Eins meiner Lieblingsgerichte.


 Weiße Rosen @home




Kommentare:

  1. :-) auf den Postboten warten ist wie Weihnachten, nur kann man es jeden Tag haben

    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind ganz nach meinem Geschmack, top!

    AntwortenLöschen