Follow this blog

Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year 2013!!


Frohes neues Jahr 2013 wünsche ich euch allen!!!!!


Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und konntet gut ins neue Jahr starten.
Mein Silvester war auch super. Ich war mit (fast) allen meinen Freunden zusammen. Wir haben gefeiert, gegessen, getrunken, getanzt, geredet, gespielt.. und jeder hatte gute Laune, was eigentlich immer das Wichtigste ist. Auf den Bildern seht ihr dann wie versprochen mein Silvesteroutfit!

Naja, ich bin nicht traurig darüber, dass 2012 vorbei ist, ich hoffe einfach dass das neue Jahr super wird! Den Weltuntergang haben wir ja überlebt, jetzt kann richtig gestartet werden;) 

Also 2013, zeig mal was du zu bieten hast!!!


 




Kommentare:

  1. wow das outfit ist einfach der wahnsinn, vorallem das kleid woher ist das? bzw auch die schuhe, woher??????
    :)
    http://houseofbeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Das Kleid ist von Warehouse ( http://warehouse.andotherbrands.com/?lng=de&ctry=DE& ) und die Schuhe von Navyboot :)

    AntwortenLöschen
  3. hab heute dein Gewinnspielpäckchen aus der post geholt und hab mich echt richtig gefreut! Vielen Danke nochmal :)
    Schönes Outfit :)
    http://lovin-pink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön!

    Ja, sehr gerne. Leider ist es erst so spät angekommen, obwohl ich das ja vor Weihnachten noch losgeschickt habe. Aber kann man nichts machen.. :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit. :) Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.fashionworldstuff.blogspot.com
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Happy new year :) Schönes outfit, siehst sehr gut aus. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Wir fangen einfach ein (bloglovin+gfc) und hoffen, Du tust uns auch diesen Gefallen :)

    LG www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  7. wow deine haare sind der hammer <3 du hast ne neue leserin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön! Ich folge euch gerne! :)

    AntwortenLöschen