Follow this blog

Montag, 21. Januar 2013

Mondays.

Hallöchen!

Ist es bei euch auch wieder so schön weiß draußen? Ach, ich liebe das ja! Es ist zwar sehr unpraktisch aber schööön... aber natürlich auch kalt! Am besten jetzt zu hause unter einer kuscheligen Decke sitzen, einen leckeren Kakao trinken und TV schauen.. apropos.. heute ist Montag und das heißt für mich: Sixx Mädelsabend! Wer von euch Sixx hat, sollte mal einschalten. Es fängt um 20.15 an mit "Sex and the City" und ab halb elf kommen dann die neusten Staffeln "Gossip Girl" und "90210" - meine Lieblingsserien... ich liebe liebe liebe sie und fiebere immer mit und warte sehnsüchtig auf den nächsten Montag wenn die Folge schon wieder vorbei ist. Ach, es gibt doch keinen besseren Start in die Woche;) 

Übrigens bin ich bei Facebook, Instagram und Keek auch unter St3rnenstaub zu finden, also könnt ihr mir dort auch gerne folgen!

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!!;)

"Daily front row" von der FW13 Berlin/ Cosmopolitan 02-13 /  Elle - die große Fashion Bibel - Sonderausgabe / schwarz-goldener Nagellack D&G / Coca Cola Dose / Army Jacke Bershka Berlin/ Blazer Primark Berlin






Kommentare:

  1. I may be your new stalker, be careful

    AntwortenLöschen
  2. Aaahh, 90210, wie ich es liebe! Sixx ist einfach der beste Sender ;)Die Army Jacke ist toll!

    AntwortenLöschen