Follow this blog

Sonntag, 13. Januar 2013

Nuco - Nudeln&Co.

Hallöchen!

Da ist das Wochenende wieder vorbei. Schade, aber es war wie immer sehr schön!
Am Freitag war ich auf einem Geburtstag und am Samstag mit meinem Freund und ein paar Freunden bei Nuco essen. Nuco ist in Düsseldorf Bilk und für 8,99€ kriegt man all you can eat Nudeln, Pizza und Sombreros ( Infos: http://www.nudelnundco.de/docs/Speisekarte_Nudeln_Co.pdf ). Es sind vielleicht nicht die besten Pizzen und nicht die besten Nudeln aber es ist ganz nett da und schmeckt auch ganz gut. Außerdem gibt es dort Cocktails. Ich finde es ja eh immer toll in so all you can eat Restaurants. Und nicht, weil ich viel esse sondern weil man ein paar Stunden dort sitzen kann, immer wieder nachbestellen.. sich unterhalten.. das Ganze macht einfach Spaß! Naja, und heute habe ich den ganzen Tag nur gelernt.

So endet diese Woche mit viel Vorfreude auf die nächste....

ootd.

ootd.

Mojito.

Pizza mit Lachs, Spinat und Creme Fraîche


Penne mit Pesto, Tomaten und gerösteten Sonnenblumenkernen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen