Follow this blog

Donnerstag, 24. Januar 2013

The New Jacket.

Hallo!:)

Es ist Donnerstagabend. Das heißt: morgen ist Freitag! Das heißt: das Wochenende ist nah! Das heißt: freuen:) Und ich freue mich auch sehr ..ich weiß zwar noch nicht genau was ich mache, freue mich aber trotzdem.
Gestern war ich in einem Shop in Köln, weil ich in der Nähe etwas erledigen musste... und dann gehe ich rein und sehe DIE Jacke! Kennt ihr das, wenn ihr lange nach Etwas sucht, keine genaue Vorstellung habt und trotzdem nichts findet. Und dann gebt ihr es auf, und plötzlich findet ihr genau DAS, was ihr gesucht habt. Na gut, es passiert nicht immer. Und oft kommt es dann zu spät. Aber bei mir kam es genau richtig! Ich wollte schon lange mal eine neue Jacke, aber ich fand irgendwie nichts Passendes. Außerdem wollte ich schönes Echtfell dran haben, aber nicht selten sieht die Jacke selbst dann nach Nichts aus. Aber diese Jacke, in die ich mich sofort verliebt habe, war perfekt!! Sie hat die Länge, die ich wollte, dann ist sie auch noch in der momentanen Trendfarbe Khaki, hat Ledereinsätze im Militärstil und schönes schwarzes Fell. Ich habe sie anprobiert und wusste - ich muss sie haben:) Und solche Einkäufe finde ich eh am besten, weil man die Sachen dann WIRKLICH haben will und sie dann WIRKLICH oft trägt und das auch WIRKLICH gerne;) 
Heute habe ich sie natürlich direkt angezogen und ein kleines "Fotoshooting" im Schnee gemacht.. haha ... hier nur für euch:











Kommentare: