Follow this blog

Sonntag, 27. Januar 2013

Weekend Impression

Hallöchen, 

es ist schon spät, morgen muss ich früh aufstehen und arbeiten und deswegen mache ich es heute kurz und knapp... hier sind ein paar Bilder vom Wochenende für euch. Mein outfit of the day von Samstag und ein Bild von frischen Waffeln mit Frozen Yogurt, frischem Obst und heißer Nutella.... was ich mit meinem Freund am Wochenende mal wieder gegessen habe... uhhh das ist so übertrieben lecker, glaubt mir!!!... und wer in der Nähe von Düsseldorf wohnt, sollte unbedingt zu Yomaro gehen ( Infos hier: http://yomaro.de ) denn ganz ehrlich, da gibt es den besten Froyo überhaupt (wer schonmal da war, würde mir sofort zustimmen!) Ich bin dort Stammgast seit langem, weil man immer über 20 verschiedene leckere Toppings bekommt, frisches Obst, guten Service und überhaupt schmeckt es einfach viel viel besser als wo anders (und ich hab in 2012, seit dem ich so auf Froyo abfahre, mehrere ausprobiert!!) Also nichts wie hin!

Schlaft schön und habt einen guten Start in die Woche!!:)

ootd: army jacket bershka / leo shirt asos / vintage necklace



yomaro düsseldorf - best frozen yogurt ever




Kommentare:

  1. Yammi ich will auch eine Waffel

    http://braunhaarige.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit! Mir gefällt der rote Nagellack :) Ich liebe roten Nagellack ♡

    http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Coole Kette :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen