Follow this blog

Sonntag, 3. Februar 2013

5 Jahre.

Hallöchen,

Genau. Am 31.01.2013 hatten mein Freund und ich etwas zu feiern: 5 Jahre sind wir nun schon zusammen und sind immer noch sehr glücklich. 
Zur Feier des Tages sind wir ins Okinii gegangen. Okinii ist eins unserer Lieblingsrestaurants, es ist wirklich super super lecker da und das Konzept ist auch sehr innovativ. Es gibt japanische Küche, aber häppchenweise! Man bestellt nämlich mit einem Ipad pro Person immer max. 8 kleine Portionen pro Runde und kann so oft bestellen wie man will. Das Essen ist wirklich köstlich, von Sushi bis Chicken Wings bis Sojabohnen bis zum Eis - eine hohe Vielfalt an Speisen. Das Ganze dauert dementsprechend etwas länger und macht auch Spaß. Den Laden gibt es übrigens nicht nur in Düsseldorf, schaut mal hier nach: http://www.okinii.de. 

Es war also ein wunderschöner Tag mit meinem Schatz. Er ist einfach der Beste! :) 

















1 Kommentar:

  1. Das sieht aber lecker aus! Da muss ich auch mal hin :-)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    www.chrissis-welt.de

    AntwortenLöschen