Follow this blog

Donnerstag, 21. Februar 2013

New In - Warehouse.

Hallöchen!

Hier wollte ich euch mal wieder meine neuen Schätzchen zeigen, die ich noch im SALE ergattern konnte;) Die Bluse könnte ich schon bald zB. mit einer Jeans anziehen, das Kleid muss aber wahrscheinlich noch warten, bis es etwas wärmer wird. Bei uns schneit es nämlich schon wieder...

Dabei will ich keinen Winter mehr! Ich will den Frühling!!

Seid ihr denn auch schon in Frühlingsstimmung?? :)


Bluse Warehouse

Kleid Warehouse

Frühlingskatalog von Strauß

Sushi Factory






Kommentare:

  1. Ich will auch endlich Frühling... so langsam hab ich genug von Kälte und Schnee. So schön das auch ist im Winter, es reicht! Ich will Sonne und mindestens im Pulli draußen sitzen können.

    Das Sushi hat mir jetzt übrigens auch noch Hunger gezaubert... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Frühling... das wärs. Wenn du wüsstest, wie viele Kleider und Röcke bei mir zu Hause hängen und getragen werden wollen ;)
    Sushi! Wie lecker! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf. Yamyam ;)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  3. that sushi looks sooo tasty and makes me literally so hungry ;) great post by the way!
    lots and lots of love
    xxx
    http://fromarmanitozurich.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog super und deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert und wie das bei mir ausschaut:
    http://cupcakesmitnutella.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ich freue mich sehr;) lg

    AntwortenLöschen