Follow this blog

Sonntag, 10. Februar 2013

Python, Pünktchen und Dior.


 Hallöchen!

Nun ist das Wochenende so gut wie vorbei und ich wollte euch mal zeigen was ich wieder so neues gekauft habe. 
Heute war ich spontan in Roermond und habe ein paar Schnäppchen ergattern können. 
Wie ihr unten sehen könnt, habe ich mir eine Jeans im Python Look geholt. Die fand ich ganz toll, besonders weil sie einfach soo bequem ist und in der neuen Saison wird sowieso viel auf Muster gesetzt. Außerdem habe ich mir süße Zehentrenner für zuhause gekauft.. ist sicherlich angenehm nach dem Duschen in kuschelige Flip Flops zu steigen. 
Und gestern habe ich mir mein Lieblingsrouge von Dior gekauft, weil meins bald leer sein wird (ich sehe schon die großen Lücken :O) und ich will bestimmt nichts riskieren;) Es macht einen sehr schönen Teint wie ich finde und man glitzert ein Bisschen im Licht... Dazu gab es noch einen dezenten Lipgloss von Lancôme mit Melonengeruch und -geschmackt ... leeeeecker!! Und schließlich habe ich mir noch ein Dior Vernis Nagellack in einem zarten Rose Kimono gegönnt. Ich LIEBE LIEBE LIEBE diesen Nagellack - das Design, die Farbauswahl, einfach alles! <3 Ich will am liebsten ALLE Farben davon haben.. mal schauen, vielleicht in ein paar Jahren;) 
Najaaa jedenfalls freue ich mich riesig über meine Einkäufe.. :)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!

Bis dann;)



Python Jeans Joop

Zehentrenner Hunkemöller

Lipgloss Lancôme Juicy Tubes Nr.22 Melon / Rouge Dior Bronze 002 / Dior Vernis Nr. 483 Rose Kimono





Kommentare:

  1. Der Lipgloss sieht toll aus - mich würde deine Meinung zu dem Produkt sehr interessieren! :)
    LG
    carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dior :>

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen