Follow this blog

Sonntag, 24. März 2013

Currently obsessed.

Hey Ho!

Ich wollte euch ein Paar (!) Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires zeigen, die ich im Moment sehr anziehend finde;) Natürlich ist das nur ein kleiner Anteil dessen, was ich haben will aber so viel kann man gar nicht zeigen wie ich haben möchte!:) Manches davon wird sicherlich bald in mein Kleiderschrank wandern und anderes wiederum nicht, weil ich es nicht brauche oder weil es mir einfach zu teuer ist :(

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! xoxo


Gerade geschnittenes Kleid mit Print seen on www.zara.com



Hosenrock seen on www.zara.com

Pareorock mit Streifenmuster seen on www.zara.com

Sneakers Nike Dunk Sky High seen on www.nike.com

Balenciaga Lookalikes Asos Astonished Ankle Boots seen on www.asos.com

Diavolina Mason Wildlederpumps seen on www.asos.com

                                       
Camilla Skovgaard Saw Sole Wedge Black seen on www.jades24.com



Shoes Valentino seen on www.mytheresa.com

Sneakers Isabel Marant seen on www.mytheresa.com

Emilio Pucci Rockstud Black Gold seen on www.jades24.com

Juicy Couture Pave Heart Passion Pink seen on www.jades24.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen