Follow this blog

Montag, 18. März 2013

OOTD.

Hallöchen!

Hier gibt es für euch wieder mein outfit of the day. Heute war es recht warm, aber noch nicht warm genug, wenn man bedenkt, dass wir schon (sehr) bald den Frühlingsanfang haben. 
Meine Airmax konnte ich aber dennoch anziehen, weil es mal nicht geregnet hat. 
Yeah.. wenigstens etwas;)

Noch einen schönen Abend wünsche ich euch meine Lieben!! xoxo





Jeans Joop / Top Killah / Gesteppte Cardigan & Jacke Bernd Berger / Schuhe Nike Air 90 / Uhr DKNY / Nagellack Dior Vernis Rose Kimono 483

2 Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit, liebes ! :)

    Liebst, A. ♥
    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest oder mir vielleicht sogar folgen :)
    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!

    Schöner Blog, ich folge;) lg

    AntwortenLöschen