Follow this blog

Samstag, 2. März 2013

Outfit of the night.

Hallo ihr Lieben!!

Gestern war ich auf einem Geburtstag und wollte euch mein Outfit präsentieren. 
Es besteht aus der Farbe Bordeaux - schon seit der letzten Saison eine meiner Lieblingsfarben!
Ich finde sie ist elegant aber gleichzeitig auch knallig und ich liebe sie einfach...

Und den Rock habe ich mir im Januar gekauft und gestern das erste mal angehabt. 
Leopard ist auch schon viele viele Jahre mein Lieblingsmuster. Wobei Leopard nicht gleich Leopard ist!! Ich mag es wenn es nicht billig aussieht, sondern edel! Und es liegt nicht nur an dem Muster selbst sondern auch an der Kombi!! Aber ganz ehrlich, kann so ein D&G Leopardenmuster in Kombination mit dem edlen Bordeaux billig aussehen? Ich glaube nicht!;)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!
xoxo





Rock Dolce & Gabbana / Top Massimo Dutti / Blazer Bershka / Ohrringe Swarovski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen