Follow this blog

Montag, 11. März 2013

Paris 2013.

Hallöchen!

Tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe.. ich war nämlich in Paris! 

Paris - die Stadt der Liebe..  aber auch der leckeren Törtchen, der Luxusgüter und der wunderschönen Bauwerke!

Ich war bei weitem nicht das erste Mal in Paris, aber jedes Mal raubt es mir den Atem, wenn ich vor dem mächtigen Eiffelturm stehe oder die ganzen Geschäfte sehe;)

Deshalb war es wieder mal eine faszinierende, schöne Reise - dessen Momente ich euch natürlich nicht vorenthalten will!! :)

Das Hotel @Paris





Der Eiffelturm.

Austern.

Langusten.



Ladurée <3<3<3<3

Macarons @ Ladurée Paris

Himbeertörtchen @ Ladurée Paris



Blaubeertörchen & Elle @ Hotel

Chanel <3

Croissants.



Marc by Marc Jacobs Ringe <3

La Tour Eiffel bei Nacht :)

Wunderschönes Haus @ Paris.

Fisch &co.



Gallérie Printemps @ Paris

Mercedes Benz Fashion Gallery @ Paris Champs d'Elysée

Leo AMG ;)

Louis Vuitton Paris.









1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott,
    diese Bilder sind einfach wunderschön!
    Ich beneide dich natürlich vor Allem um das Essen :o
    Ich war leider noch nie in Paris :(

    Liebe Grüße
    http://soundofclosingdoors.blogspot.de/

    AntwortenLöschen