Follow this blog

Donnerstag, 18. April 2013

Black&White meets Red.

Hallöchen!

Ich zeige euch noch schnell mein OOTD von gestern, bevor ich gleich nach Köln fahre und mich dort mit meiner Cousine treffe. 

Schwarz-weiß ist ja bekanntlich total in im Moment aber ich brauche immer ein bisschen Farbe, deshalb hab ich es mit Rot kombiniert. Sehr bequem war es und für das Wetter - perfekt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag!! xoxo







OOTD: Hose H&M / Jacke Guess / Sneakers Burberry / Tasche Furla / Uhr DKNY







Kommentare:

  1. Schönes Outfit! :) Die Tasche ist ja mal schick. Ein echt schöner knalliger Rotton. <3

    Hoffe, du hattest einen schönen Nachmittag in Köln. Das Wetter ist ja echt herrlich. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!! ja, hatte ich;)... Liebe Grüße zurück;)

    AntwortenLöschen