Follow this blog

Mittwoch, 3. April 2013

Jewellery - Part 1.

Hey ihr Lieben,

ich habe hier ein paar Bilder von einem Teil meines Modeschmucks gemacht - Armbänder, Ketten und Ringe. Habe noch viel mehr und vor allem unzählige Ohrringe und Swarovski-Schmuck, aber das zeige ich euch ein anderes mal;) Ich mag es ganz gerne einfachen Modeschmuck zu tragen, weil man nicht so ein Vermögen dafür ausgeben muss und deshalb immer Neues kaufen kann, das grade im Trend ist. Ich wollte jetzt nicht jedes Stück einer Marke zuordnen, wäre auch viel zu aufwendig gewesen.. also wenn ihr irgendwas wissen wollt, fragt einfach;) Aber was ich schonmal sagen kann: einiges ist von Bijou Brigitte, Asos, Gina Tricot, Promod und D&G. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! xoxo










Kommentare:

  1. Tollen Schmuck hast du.Die Kette mit den bunten Steinen gefällt mir besonders. :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön;) Die ist von Promod, aber auch schon etwas älter;) lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine
    And if you want we can follow each other here and on bloglovin?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. thx, your blog is also very interesting, i'm a follower now;)

    AntwortenLöschen
  5. lovely blog !
    follow me : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen