Follow this blog

Donnerstag, 4. April 2013

Nagellacktrends - Frühling '13.

Hallöchen!!

Heute wollte ich euch mal zeigen, welche Nagellackfarben für den Frühling 2013 MUST HAVE sind. Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt, weil ich morgen einen Termin im Nagelstudio habe und mir (endlich) die Nägel machen lasse.. da muss ich mir ja im Anschluss eine Farbe aussuchen und deswegen habe ich mal geschaut, was im Moment so trendy ist.. aber ich weiß noch nicht, ob es eine von den Farben sein wird, denn sie sind so schön frühlingshaft.. aber Frühlingsgefühle habe ich noch nicht wirklich... vielleicht wird es doch klassisches Rot oder dunkles Bordeaux oder sogar Schwarz? 

Ich weiß noch nicht für welche Farbe ich mich entscheide. Ich denke, dass ich mir spontan, nach Lust und Laune, einen Nagellack aussuche. 

Also ihr dürft gespannt sein - natürlich zeige ich euch das Ergebnis im nächsten Post!! 

Schönen Abend noch oder gute Nacht!

P.S. Morgen ist FREITAG!!!!!!!! :D




     




      Mint
       
        Königsblau

      Nude

        

     Paprika-rot







  

Kommentare:

  1. lass dir die nägel in diesem königsblau lackieren. super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke <3

    meine favourites sind auch nude und königsblau, aber mal schauen was sie überhaupt so da hat;)

    AntwortenLöschen
  3. Love that Essie shade, so pretty :) x

    AntwortenLöschen