Follow this blog

Freitag, 5. April 2013

Nails & Jack Daniel's.

Hey ihr Lieben!

Heute war ich, wie ich im letzten Post schon erwähnt habe, im Nagelstudio und haben mir die Nägel machen lassen. Die Frau ist top, macht es sehr ordentlich und deshalb auch etwas länger... 2,5h hat es insgesamt gedauert, dafür kann sich das Ergebnis aber echt sehen lassen;) 

Es ist Gel drauf, aber eine neue Art von Gel, bei dem man nicht die eigenen Nägel abfeilen muss und daher ist es nicht schädigend. Mal schauen wie es mir gefallen wird und wie lange es hält. Werde es euch dann berichten!

Ich wollte es schon länger machen lassen, weil meine Nägel sehr kaputt und weich sind. Jetzt sieht das endlich ordentlich aus. Gefällt mir sehr gut, wie gesagt:)

Die Nägel mussten leider kurz gefeilt werden, weil sie eben so kaputt waren aber ich werde sie jetzt ein Bisschen wachsen lassen und dann eine bestimmte Form machen. 

Wie ihr seht, habe ich mich dieses Mal für klassisches Rot entschieden.. hatte ich irgendwie Lust drauf und ich finde zu kurzen Nägeln passt es immer ganz gut. 

Noch ein schönes Wochenende wünsche ich euch!! xoxo

P.S. Nebenbei auch noch mein OOTD für euch;)






OOTD: Shirt Jack Daniel's / Jeans Joop / Jacke Diesel / Schuhe Baldinini / Tasche Furla

Das Ergebnis



Kommentare:

  1. nice outfit !
    i follow you if you want please follow me :http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und da er mir sehr gefällt, dachte ich, ich lade dich einfach mal persönlich zu meiner derzeit laufenden Blogvorstellung ein.
    Ich hoffe, du hast Lust mitzumachen (:
    Alles Liebe,
    Neele
    http://royalcoeur.blogspot.de/2013/03/die-erste-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen