Follow this blog

Freitag, 12. April 2013

New In - Nike Free.

Hallo meine Lieben!

Heute hat mir der Postbote ein langersehntes Päckchen mitgebracht... Naja, eigentlich muss ich zugeben, dass es mit Expressversand nur drei Tage zu mir gebraucht hat.. hehe;) Aber es hat wie eine Ewigkeit gedauert weil ich sie endlich haben wollte... und jetzt präsentiere ich sie euch: meine neuen Nike Free Training Fit 3. Nein, sie sind nicht fürs Training, sie sind für die Straße (wenn es warm und trocken ist).. und sie sind suuuper bequem! 
Ich hab sie bei ASOS bestellt, weil sie da im Moment einige Nikes im Angebot haben.. meine sind mittlerweile schon ausverkauft.. ;) Aber ich war schnell genug haha.. 

Also, ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend.. für mich heißt es: noch ein Mal schlafen, dann habe ich Geburtstag;) xoxo






Kommentare: