Follow this blog

Sonntag, 21. April 2013

New in - Shoes!

Hallöchen!

Hab mir zwei paar neue Schuhe gekauft - ich bin etwas Schuhsüchtig geworden, muss ich zu geben.. Aber manchmal kommt unerwartet etwas Passendes und dann muss man einfach zuschlagen! 

Erstmal habe ich mir am Donnerstag königsblaue Plateausandalen gekauft. Ich liebe diese Farbe im Moment sowieso und dann habe ich sie auch noch bei TK Maxx in Köln für den halben Preis entdeckt - echtes Wildleder für 30€!! Auch die Höhe ist perfekt für einen sommerlichen Shoppingtag zum Beispiel. Also wie kann man da nicht schwach werden? 

Und dann habe ich am Freitag die wunderschönen grauen Pumps von Joop! entdeckt. Ich habe einfach schon immer bequeme, geschlossene und nicht zu hohe Pumps gesucht und nun endlich gefunden. Sie haben die Höhe, dass sie noch bequem sind aber auch noch gut aussehen. Musste ich auch einfach haben:) Jetzt kann der Sommer also kommen!

Noch einen schönen Sonntag!! xoxo









2 Kommentare: