Follow this blog

Freitag, 26. April 2013

OOTD - Blue 'n White!

Hallöchen!

Hier ist mein OOTD von gestern. Es war so schön warm, stolze 23°C!! Oh mein Gott, manche sind schon in Kleidchen und Sandalen rumgelaufen, nun gut, ich wollte es mal nicht übertreiben. Aber das Jäckchen konnte schön zu hause bleiben und das war wundervoll :) Heute ist es leider wieder kalt und nass, aber ich will ja nicht meckern:P 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, meine Lieben!! xoxo







Bluse Gant / Jeans Joop! / Schuhe Burberry / Gürtel Ralph Lauren / Kette H&M / Tasche Michael Kors






Kommentare:

  1. such amazing outfit:)

    visit me :http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo deine Tasche ist perfekt wo hast du deine gekauft? Ich kann diese von MK nicht finden. Danke für deine antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel! Meine Tasche habe ich im Outlet in Holland gekauft. Aber das ist auch schon fast ein Jahr her. Dieses Modell heißt Jet Set Crossbody, schau mal hier: http://www.michaelkors.com/p/MICHAEL-Michael-Kors-MICHAEL-Michael-Kors-Jet-Set-Crossbody/prod9990106/ ...Liebe Grüße!

      Löschen