Follow this blog

Montag, 15. April 2013

OOTD - Neon Pink!

Hallo ihr Lieben!

Die Woche hat mit einem super Wetter gestartet... und sofort hat man bessere Laune! 
Obwohl heute Montag ist und ich in die Uni musste, hatte ich einen schönen Tag.
Er startete mit einem Frühstück im Garten und dann konnte ich auch noch endlich meine Lederjacke wieder anziehen und meine neuen Nikes. Die Bilder könnt ihr unten sehen...

Es ist ein super bequemes und trendiges Outfit - was will man mehr;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Montagabend! Heute läuft endlich wieder 90210 auf SIXX, da freue ich mich schon drauf!;)

xoxo




OOTD:  neon-pinkes Top Jacke's / Jeans Warehouse / Lederjacke Guess / Sneakers Nike Free Training Fit 3








3 Kommentare:

  1. die schuhe sind ja mal der hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Love the sneakers!

    Do u want to follow each other? I'm already following u!

    xx from

    http://letoileduphare.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!! @Kira

    Thx;) I'm following you now. @Natalia

    AntwortenLöschen