Follow this blog

Sonntag, 28. April 2013

OOTN - Golden Oxblood.

Hallo ihr Lieben!!

Heute gibt es ausnahmsweise mal ein outfit of the night statt OOTD;) Ich war mit meinem Freund und ein paar Freunden in der Düsseldorfer Altstadt, ein Bisschen den Club unsicher machen haha;).. 
Und ich hab mir dieses mal die Haare etwas geflochten und zusammengesteckt... war irgendwie mal etwas anderes und sehr bequem nebenbei;)

Jedenfalls wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! Ich schreibe mal weiter an der Thesis... :( 

xoxo




OOTN: Shirt River Island / Shorts ZARA / Blazer Bershka / Ohrringe D&G / Kette Bijou Brigitte





Kommentare:

  1. lovely style !
    visit me : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool die Farbe des Blazers, insgesamt ist das Outfit gut. :)

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen