Follow this blog

Donnerstag, 9. Mai 2013

Bestron Smoothie Maker.

Hallöchen!

Heute gibt es mal kein OOTD, weil ich im Smoothie Fieber bin und es unbedingt mit euch teilen möchte;)

Bestellt habe ich das schöne Teil von Bestron hier bei Amazon und da ich noch einen 20€- Gutschein hatte, habe ich fast nur den Versand bezahlt... ein Schnäppchen also;)

Ich liebe Smoothies und Milchshakes sowieso über alles und das war schon länger ein Traum von mir, den ich mir jetzt endlich verwirklicht habe:D 

Gestern ist der Mixer gekommen und ich habe seit dem schon 3 Drinks damit gemacht. Als erstes gab es einen Erdbeer-Orangen-Trauben-Smoothie, dann ein Erdbeer-Vanilleeis-Milchshake und heute einen Melonendrink. Und ich habe schon tausend andere Rezepte im Kopf, die ich ausprobieren möchte.

Die Qualität ist natürlich dem Preis entsprechend, aber völlig in Ordnung. Man kriegt zwei Becher mitgeliefert, in denen man auch mixen kann und die man danach eben auch als Becher nutzt. Also sehr praktisch!! Es ist auch leicht zu bedienen, einfach reinstecken und Knopf drücken.. bis zu 60Sek je nach gewünschter Konsistenz. Die Teile sind auch einfach zu reinigen, wobei sie sogar für die Spülmaschine geeignet sind. 

Alle Drinks, die ich bisher gemacht habe, haben mir SEHR GUT geschmeckt. Frisch, gesund und lecker!! Und dadurch dass der Mixer klein ist, nimmt er wenig Platz weg. 
Allgemein würde ich sagen war es ein guter Kauf!!

Ich bin damit also voll happy:)

Schönen Feiertag euch noch. xoxo







Produkttest / Empfehlung zu Bestron Smoothie Maker








Kommentare:

  1. Ahhh wie cool! Ich habe mir auch vor zwei Tagen einen Smootie Maker zugelegt, allerdings von Moulinex und bin super happy damit! Smoothies sind so so toll! Liebe Grüße von Stefanie http://fashiondisiakum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa.. die sind echt so cool! Ich bin richtig begeistert:) lg zurück

    AntwortenLöschen
  3. great blog, so I'm a New follower on GFC =)

    AntwortenLöschen