Follow this blog

Freitag, 24. Mai 2013

New Obsession - Black&White.

Hallo, 

ich wollte euch mal mein neues Armreif zeigen. Habe ich bei Douglas gefunden und mich sofort verliebt <3. 

Das schwarz-weiße Muster ist jetzt auch besonders in, deshalb musste ich es einfach haben.



Armreif von Sweet Deluxe






Kommentare:

  1. der armreif sieht echt klasse aus. momentan ist das ja total der renner - bkacl&white, vor allem die hosen und blusen mit karrierten streifen :) bei zara gibts die jetzt in hülle und fülle...

    http://chicchoolee.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! stimmt;) das hat mich zu dem folgendem post inspiriert;) lg

      Löschen
  2. der sieht klasse aus. am liebsten würd ich ihn kombiniert im outfit sehen. :) xx

    CsCloset

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer Armreif :o)


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen