Follow this blog

Sonntag, 19. Mai 2013

OOTD - & new hair part 2.

Hallo!

Hier wie versprochen seht ihr meinen neuen Haarschnitt. Und natürlich wie immer mein OOTD;)

Mein Wochenende ist bisher gut verlaufen. Am Freitag Abend war ich mit Freunden mongolisch essen und am Samstag war ich in Belgien. Und zwischendurch natürlich an meiner Thesis geschrieben. So wie jetzt grade auch. Im Garten;) Aber vorher wollte ich noch schnell bloggen!

Ich wünsche euch allen einen erholsamen, sonnigen Pfingstsonntag!! xoxo












Kommentare:

  1. awesome outfit :)
    visit me : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Besonders die Schuhe und die Bluse gefallen mir:) Hast du von Natur aus solche Locken? Finde deine Frisur super schön!

    Lg Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr!! nein, ich habe leider nicht solche Locken, muss da mit einem Lockenstab nachhelfen;)

      Löschen