Follow this blog

Donnerstag, 20. Juni 2013

OOTD - Turquoise.

Hallo!

Hier ist mal wieder ein Outfit von mir. Was soll ich sagen? Ein heißer Sommertag, stickiges Büro, abends grillen mit Freunden.. und so sah ich aus;) Ja, mir war etwas warm, ich gebe es zu aber ich möchte im Büro einfach nicht zu offenherzig rumlaufen und hatte keine Möglichkeit mich umzuziehen;) 
Ach, ich liebe ja den Sommer, nicht nur weil man spontan lecker grillen kann!

xoxo



OOTD: Shirt Zara / Pants Replay / Cardigan Killah / Shoes Bershka / Necklace Bijou Brigitte / Belt Joop! / Bag Michael Kors






Kommentare:

  1. awesome outfit !
    visit my blog : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das shirt sehr! die knalligen farben sind der hammer:)
    liebste grüsse x

    AntwortenLöschen