Follow this blog

Montag, 1. Juli 2013

FOR SALE - Shoes!

Hallo Leute!

Ich verkaufe im Moment zwei Paar schwarze Ballerinas aus echtem Leder. 
Leider sind mir die einen zu groß und die anderen zu klein.
Ich finde beide soo schön und finde es soo schade, dass ich sie verkaufen muss, aber ich kann sie nicht anziehen und sie stehen nur in meinem Schrank rum.
Vielleicht kann sie ja jemand anders mit Würde tragen;) hehe

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir.. ob hier mit einem Kommentar oder per Mail oder bei Kleiderkreisel oder bei Facebook !;)

1) Salvatore Ferragamo Ballerinas Gr.37
schwarz, Echtleder, vorne Schriftzug mit Stein, sehr bequem!!
NEU und UNGETRAGEN, mit Originalkarton

Preis: 130€ zzgl. Versand




2) Navyboot Ballerinas Gr.36,5 
Lackleder, spitz mit Schleife und Netz an der Seite
nur ein mal getragen, mit Originalkarton

Preis: 60€ zzgl. Versand










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen