Follow this blog

Donnerstag, 11. Juli 2013

OOTD - Black Maxidress.

Hallo!

Ich zeige euch mal mein OOTD von gestern;) 
Gestern war ein besonderer Tag - ich habe meine letzte Prüfung im Bachelorstudiengang gehabt! 
Das ist ein komisches aber auch gutes Gefühl. Drei Jahre sind wie im Flug vergangen und jetzt habe ich tatsächlich den Bachelor! :O
Direkt danach habe ich mir dann einen Frozen Jogurt von Yomaro gegönnt.. sogar mit heißer Nutella drauf. Manchmal kann man sündigen und sich belohnen.. und es war auch unglaublich lecker.  
Aber genug davon, sonst kriege wieder Hunger drauf;)

 Schönen Abend euch noch! xoxo




OOTD: Maxidress Miss Sixty / Vest Asos / Shoes Zara / Bag MK / Jewellery Sweet Deluxe & DKNY

Frozen Joghurt mit Erdbeeren, Mango, Brownie und heißer Nutella. Beste <3














Kommentare:

  1. Hmmm das Eis sieht aber lecker aus :)
    Besuche doch auch mal mein Block :)

    Liebe Grüß Viola

    http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. heyy!!!!love the black dress!!!!i followed you on bloglovin...please check out my blog and if you like follow back!!!:)have a nice day!:))

    AntwortenLöschen