Follow this blog

Mittwoch, 23. Oktober 2013

New In - Tartan, Clutch & Jewels.

Hallo an alle!! :)

Ich war letzte Woche in der Stadt und habe mir ein paar Accessoires gekauft.. 

....wieder einmal...

Denn: Ich liebe Accessoires!!!!

Ob es um Taschen, Schmuck oder Schuhe geht - ich kann nicht genug davon bekommen. Ich finde auch jedes Outfit kann man mit Accessoires verbessern (oder natürlich auch verschlimmern hehe...). 

Dem riesigen Tartan-Schal von Zara konnte ich einfach nicht widerstehen. Er ist so kuschelig und mit diesem Muster gerade voll im Trend. 

Die kleine Clutch habe ich mir bei Zalando bestellt. Ich hatte noch einen Gutschein den ich endlich mal einlösen wollte und mit einer schwarzen Clutch kann man nie etwas falsch machen! Außerdem erinnert mich die gerade Form etwas an Céline;) 

Der Schmuck den ich mir dann noch gekauft habe ist universell und passt zu allem. Und bei Gina Tricot gibt es im Moment 50% auf ausgewählten Schmuck, was natürlich sehr verführerisch ist!;)


Tartan Scarf by Zara

Clutch by Coccinelle

Necklace by H&M

Earrings by Gina Tricot (Sale!! ;) )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen