Follow this blog

Montag, 28. Oktober 2013

OOTD - While these autumn leaves float around...

Hallo @ alle Leser! :)

Eigentlich mochte ich den Herbst nie besonders, weil ich diese Jahreszeit mit Kälte, Schlamm und Dauerregen verbinde. Aber so ein sonniger, warmer Herbsttag mit rumfliegenden bunten Blättern kann schon ganz schön sein und eignet sich hervorragend für Spaziergänge oder auch Fotoshootings:)

Gestern war so ein Tag! Es war zwar etwas windig, aber mein neuer kuscheliger Tartan-Schal von Zara hat mich davon geschützt und war deshalb der perfekte Begleiter!

Ich mag dieses Muster sehr gerne und bin froh, dass Zara wieder mal so up to date ist und uns Fashionistas die Möglichkeit bietet, schnell und unkompliziert den Trends zu folgen. 

Ohja, das war wieder mal eine Liebeserklärung an Zara...<3

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!! xoxo




OOTD: Knit Hugo Boss / Skirt, Scarf & Shoes Zara / Bag Joop











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen