Follow this blog

Montag, 2. Dezember 2013

24 hours @ Frankfurt.

Wie ich im letzten Post erwähnt habe, war ich mit meiner Cousine letzte Woche Donnerstag auf der Inditex Housewarmingparty in Frankfurt. Eine große Stadt, in der ich noch nie shoppen war und ich muss sagen, gut dass es dieses Mal geklappt hat!! Alle denkbaren Geschäfte auf einem Fleck, alles schön weihnachtlich dekoriert und echt nette Verkäufer. Besonders die berühmte Zeil Galerie ist super schön!! Ich bin begeistert;) 

Übernachtet haben wir dort übrigens im "Expo Hotel" direkt in der Altstadt,  somit waren wir nur wenige Sekunden von den Shops entfernt. Das Hotel war sogar recht günstig aber gleichzeitig auch sauber und die Lage ist wie gesagt wirklich einfach traumhaft - also ein Geheimtipp für euren nächsten Trip;)

Auch in Sachen "Essen" kann ich euch etwas empfehlen - das Tapas-Restaurant "Buena Vista". Mitten in der Innenstadt, nicht sehr teuer aber sehr stylish und suuuper lecker! Wir hatten frisch gemachte Tapas bestellt und waren mehr als zufrieden! … mhhh!! <3

Die Housewarming Party selbst war auch super und den Weg nach Frankfurt auf jeden Fall wert! Natürlich habe ich wie versprochen auch Bilder davon gemacht. Diese gibt es aber erst morgen!;) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Seid gespannt! xoxo

Hotel Expo Frankfurt am Main.




Zeil Galerie Frankfurt am Main.



Restaurant Tapas Buena Vista Frankfurt am Main.

Tapas: hausgemachtes Knoblauchbrot, Gambas mit Knoblauch in Olivenöl, Putenspieße mit Erdnusssoße und Countrypotatoes mit Parmesan. Yummi! <3

New in;)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen