Follow this blog

Sonntag, 29. Dezember 2013

New In - because SALE SALE SALE

SALE SALE SALE - überall hat schon der Winterschlussverkauf angefangen!

Schrecklich für Leute wie mich die sale-süchtig sind und nicht widerstehen können.. und am Schlimmsten ist es ja, wenn etwas heruntergesetzt wird, was man vorher schon für den vollen Preis gekauft hat! Aber was soll man machen, man kann es ja nicht wissen.

Auch bei meinem Lieblingsladen ZARA hat (wie erwartet) nach den Weihnachtstagen der Schlussverkauf angefangen. Ich habe bereits um 00.00 Uhr online geschaut was es alles so gibt, aber ich habe nichts bestellt weil ich lieber in den Laden gehe, das macht mir mehr Spaß!;)

Die Schlussverkauf-Zeit ist für Fashionistas etwas Besonderes, doch man sollte sich immer fragen, ob man das Teil wirklich braucht und später auch nutzt, oder ob man einfach nur von dem roten Preis verführt wird. Und man sollte auch immer schauen was der Anfangspreis war. Manche Läden mogeln und reduzieren nur um 1-2€ oder erhöhen den Anfangspreis, damit der Rabatt höher wirkt.

Also habt Spaß beim shoppen (in diesem oder schon im neuen Jahr) und lasst euch nicht verarschen;)

Und hier meine Shopping-Ausbeute;)


Leather Boots Buffalo / Leather Skirt Promod

Jeans ZARA / Hat ZARA

 
 Bobbi Brown Rich Lip Color - Soft Coral no.7






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen