Follow this blog

Mittwoch, 12. März 2014

Glamour Shopping Week 4/2014.

Vom 5. bis zum 12. April ist die nächste Glamour Shopping Week!!

Wer es noch nicht kennt… so funktioniert es: Man kauft sich die Ausgabe der Zeitschrift Glamour, die im Moment im Handel ist. Diese Ausgabe enthält eine Glamour Shopping Card und Online-Codes. Damit bekommt man bei über 100 Shoppingpartnern Angebote, Rabatte und andere Specials und kann somit Geld sparen.

Eine Liste mit allen Partnern wie z.B. Douglas, Asos, Buffalo, River Island, Outlet Roermond, Görtz, Starbucks, Pizza Hut, usw. findet ihr hier  auf der Glamour-Homepage.

Also bisher habe ich jedes Mal mitgemacht, denn für 2,20€ kriegt man eine interessante Zeitschrift zu lesen und hat obendrein noch einen Grund zum shoppen;) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen