Follow this blog

Freitag, 14. März 2014

Produkttest: Wellaflex Volumen Föhn Spray.

Über dieses Produkt muss ich einfach schreiben, weil ich so begeistert bin!

Ich war schon immer ein Mensch der voluminöse Haare liebt! Deshalb lasse ich mir fast immer Stufen schneiden, benutze ein Volumenshampoo, Volumenschaumfestiger und Volumenhaarspray.. und föhne extra so, dass Volumen entsteht (ja in der Sache bin ich vielleicht etwas verrückt^^)

Man fragt sich natürlich: bringt das alles überhaupt etwas oder ist das einfach nur Geldmacherei? 
Also ich finde schon, dass es etwas bringt! Wenn ich die Produkte mal nicht benutze, dann habe ich deutlich weniger Volumen in den Haaren! Aber wie gesagt, man muss auch die Haare dafür haben und richtig föhnen.  Denn Wunder gibt es nicht, nur kleine Hilfen;)

Aber was ich euch eigentlich hier vorstellen wollte ist das 2-Tages-Volumen Föhnspray von Wellaflex. 

Ich habe es zufällig vor ein paar Tagen reduziert bei Rossmann entdeckt und es mir gekauft um mal auszuprobieren wie es so wirkt (und ob es vielleicht besser ist als der Schaumfestiger den ich seit Jahren nutze!?)

Das Spray habe ich jetzt schon mehrere Male benutzt und ich bin wie gesagt total begeistert davon!!!!

Man sprüht es nach dem Waschen auf die nassen Haare und kämmt sie durch. 
Schon beim Föhnen merkt man, dass die Haare etwas "verklebt" sind und wenn man mit dem Föhn dann etwas von unten rein geht, entsteht immer mehr Volumen.

Man darf danach natürlich nicht alles noch einmal durchkämmen. Wenn man richtig (zB. mit einer Rundbürste und in die richtige Richtung) geföhnt hat, dann reicht es wenn man die Haare zurecht zupft. Sie liegen perfekt und vor allem sind sie VOLUMINÖS! 

Also wer neugierig geworden ist, sollte es ausprobieren.
Vielleicht klappt es bei euch ja auch so gut wie bei mir;)



Wellaflex 2-Tages-Volumen Föhn Spray UVP 2,99€





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Probier es aus! Hast ja ne ähnliche Haarstruktur wie ich.. sag dann wie es war;)

      Löschen