Follow this blog

Dienstag, 22. April 2014

Munchkin Lunchbox.

Ich habe mir vor Kurzem eine Munchkin Brotdose bei Amazon bestellt.

Sie hat verschiedene Fächer, dh. man kann Brot, Gemüse, Obst, Soßen, Salat, usw. zusammen transportieren. Die Fächer werden dabei einzeln verschlossen, deshalb vermischen sich auch keine Gerüche. Am Inneren des Deckels sind zudem ein kleiner Löffel und eine Gabel festgeklemmt.

Die Qualität der einzelnen Teile ist ebenfalls als sehr gut zu bewerten!

Besonders praktisch: Die Dose ist spülmaschinenfest und ist sowohl für die Mikrowelle als auch für den Froster geeignet!




Inspirieren lasse habe ich mich von der Internetseite lecker.de, die vor kurzem Rezepte für Bürosnacks in solchen Dosen veröffentlicht hat.





Quelle: Lecker.de


Auf jeden Fall freue ich mich schon sie auszuprobieren;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen