Follow this blog

Dienstag, 27. Mai 2014

Holidays Part 1 - Abu Dhabi

Hallo Leute! Ich bin seit Sonntag wieder zurück in Deutschland.

Die ersten zwei Tage meines Urlaubs habe ich in Abu Dhabi verbracht, danach fünf Tage in Dubai.  Und es war echt toll! Aber auch extrem warm, so um die 40°C, deshalb habe ich fast die ganze Zeit im Wasser verbracht um mich abzukühlen (obwohl das Meer Badewannenwasser-Temperatur hatte). Es war sehr spannend eine andere Kultur zu sehen, die Wüste, die Kamele, die Malls, die ganzen Wolkenkratzer.... und es war super einfach mal relaxen zu können!

Hier gibt es für euch den ersten Teil der Fotos aus Abu Dhabi, der zweite Teil folgt. 

Emirates Palace, Abu Dhabi, UAE

Awesome Place


Gold to go;)

OOTN

Seafood

Yummi sweets <3

My suite




Pool @ Emirates Palace, Dubai



Mosque @ Abu Dhabi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen