Follow this blog

Dienstag, 6. Mai 2014

Produkttest: Balea Sofortpflege Milch mit Urea

Produkt-Test: Balea Sofortpflege Milch
 aus der Serie MED für extrem trockene, raue, empfindliche Haut

Ich leide schon immer unter extrem trockener Haut und habe es in gewisser Weise aufgegeben mich ständig einzucremen, weil es meistens nach kurzer Zeit wieder weg ist. 

Beim Drogeriemarkt DM habe ich dann letzte Woche diese Sofortpflege Milch mit 15% Urea entdeckt. 

Ich kenne den Harnstoff von meiner Handcreme und fand es schon immer toll wie er wirkt. Bei dieser Milch ist aber das Dreifache davon drin - perfekt für trockene Haut!

Der Duft ist eher dezent, was ich persönlich aber besser finde. Man benutzt meist ein Parfum oder andere Pflegeprodukte mit Duft, da wird es mir zu viel wenn alles intensiv riecht.

Ich muss auch zugeben, dass die Milch nicht so schnell einzieht. Man sollte schon etwas Geduld haben, aber das lohnt sich! Die Haut wird geschmeidig und bleibt über zwei Tage so.
Für mich und meine trockene Haut ein Traum und das alles zu einem niedrigen Drogerie-Preis!

Sicher kann ich sagen, dass ich die Milch jetzt eine längere Zeit benutzen werde und falls ich doch irgendetwas Negatives daran entdecke, werde ich berichten!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen