Follow this blog

Sonntag, 4. Mai 2014

Produkttest: Remington S5500



REMINGTON S5500

Ich habe mir vor zwei Wochen dieses Remington-Glätteisen bei Amazon bestellt. 

Eigentlich habe ich von Natur aus glatte Haare, aber ich brauche es zum Stylen! Wie es bei widerspenstigem oder extrem lockigem Haar wirkt, kann ich also nicht sagen.

Was hat das Gerät zu bieten?

- Es ist klein, leicht und handlich mit den folgenden Maßen: 34,2 cm x 8,7 cm x 15,8 cm und 390 g

- Wegen der geringen Größe, einer Transportverriegelung und einer beigefügten hitzebeständigen Reisetasche kann man es perfekt auf Reisen mitnehmen

- Schmale, extra lange Platten von 110mm ermöglichen ein einfaches Styling

- Smart LCD-Anzeige mit Temperaturregelung von 150-230°C, das macht das Glätteisen modern und sehr flexibel

- Schnellaufheizung innerhalb von 15 Sekunden, was morgens echt vorteilhaft ist

- Automatische Sicherheitsabschaltung nach 1 Std., um Katastrophen zu vermeiden

- 3 Jahre Garantie, das gibt Qualitätssicherheit

Fazit

Das Glätteisen habe ich bereits mehrmals benutzt und bin sehr zufrieden damit! Besonders wichtig war es mir, dass es schnell einsatzbereit ist und meine Haare nicht verbrennt. Dass es relativ klein und leicht ist, macht das Ganze für mich perfekt! Für knapp 30€ wird hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Definitiv zu empfehlen!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen