Follow this blog

Dienstag, 1. Juli 2014

New In - Zara Summer Sale 2014

Eigentlich müsste ich diesen Post noch "Part 1" nennen, denn so wie ich mich kenne ist es noch nicht das Ende meiner Ausbeute vom Zara Summer Sale. Aber im Moment bin ich noch zurückhaltend. 

Ich warte nämlich darauf, dass alles noch mehr reduziert wird. Und manchmal entdecke ich dann etwas Neues, was ich zuvor bei der ganzen Fülle an Kleidung nicht gesehen habe. Natürlich besteht die Gefahr, dass meine Größe nicht mehr dabei ist. Aber alles was ich unbedingt haben wollte, habe ich mir schon bestellt ...und zwar am letzten Donnerstag um 00.00 Uhr, als der SALE gerade gestartet hat! Allerdings kommt alles wieder zurück, weil es mir doch nicht gefällt oder nicht passt. 

Die beiden Teile (unten auf dem Bild) habe ich am Samstag im Zara-Laden gekauft. Die Ketten-Boots liebe ich einfach! Ich wollte sie damals schon haben, habe mich aber zurückhalten können... naja, jetzt waren sie um 50% reduziert. Was soll man da noch sagen? Natürlich durften sie mit! Und das Jäckchen ist einfach in einem schönem Pastellrosa und hat einen coolen Biker-Schnitt - so eine wollte ich schon länger haben;) Bin also zufrieden mit meinen bisherigen Einkäufen! Mal sehen wie es weiter geht... xoxo


Chain Boots Zara / Pastel Biker Jacket Zara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen