Follow this blog

Samstag, 2. August 2014

Fashion Blogger Café - Shoedition 2014

Fashion Blogger Café Shoedition 2014 @ GDS Shoe Fair Düsseldorf

Wie ich bereits berichtet habe, war ich gestern auf dem FBC Treffen, das von styleranking organisiert wurde. Die Stimmung war super, es waren viele Blogger da und auch die Aktionen haben uns alle sehr unterhalten. Man hat Schuhe von Clarks geschenkt bekommen, wurde gemalt, hat obendrein ein Beutel mit dem Bild gekriegt. Es gab Frozen Joghurt, Drinks und Snacks for free. Ich habe mir von Mod's Hair die Haare machen lassen. Bei Peter Kaiser konnte man einen Schuh designen und somit an einem Wettbewerb teilnehmen - und vielleicht ein Paar Schuhe gewinnen. 
Bei Inuovo konnte man eigene Sandalen kreieren. Gillette Venus hat ihre Rasierer vorgestellt, die wir alle als Probe nach hause geschickt bekommen werden. Und man konnte ein lustiges Bild mit pinken Accessoires machen. Es gab eine Modenschau mit Bloggern wie Maya Wyh und Lisa von TheLFashion und interessante Vorträge zu den Themen Stilberatung und Detailfotografie.

Alles in einem ein wirklich sehr gelungener Tag! 
Vielen Dank an Styleranking & alle anderen! Ich komme nächstes Mal gerne wieder!!:)


















Out of the Box" 2014 @ Düsseldorf

Auch im Zentrum Düsseldorfs ging es ums Thema Schuhe & Accessoires! Es standen überdeminsionale Schuhkartons herum.... und was befand sich drin? Hier z.B. eine Ausstellung von extravaganten Pumps: Art Shoes - Shows in Contem - porary Art.






Goodies!

Goodiebags? Ja, bitte!  Das alles habe ich gestern mitgenommen und noch mal: Vielen Dank!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen