Follow this blog

Montag, 6. Oktober 2014

GSW: Shoppen, shoppen, shoppen!

Die Glamour Shopping Week hat angefangen - das heißt shoppen, shoppen, shoppen. Und es macht dann auch nichts aus, wenn die Läden zu haben, denn dann geht es auch online oder im Ausland! 

Gestern war ich deshalb im Designer Outlet Roermond das zum Glück fast immer auf hat;) 
Und mit der Shopping Card bekommt man einmalig 5 x 10% auf nicht reduzierte Waren! Somit habe ich bereits an einem Tag ca. 25€ gespart;) Also haben sich die 2,50€ für die Glamour auf jeden Fall gelohnt. 

Aber es hat ja alles gerade mal angefangen. Ich werde auf jeden Fall noch bei Asos mit 20% Rabatt zuschlagen und bei einer Online-Drogerie sicherlich auch. Und mal schauen, was ich noch so für Schnäppchen mache! Werde ich hier dann sicherlich posten;)

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch! xoxo

OOTD: Knit Ralph Lauren / Fake Leather Pants Zara / Vest H&M / Sneakers Adidas / Bag Coccinelle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen