Follow this blog

Dienstag, 21. Oktober 2014

One night in Paris.

Dieses Wochenende war ich in Paris. Zwar nur für zwei Tage, aber es war toll! Unter anderem lag es an dem sommerlichen Wetter - 23 Grad und Sonnenschein, was soll man da noch sagen?! 
Deshalb konnte ich viel spazieren gehen - zum Beispiel am Eiffelturm und dort auch ein Croissant essen:) Aber ein bisschen Shoppen durfte natürlich auch nicht fehlen!
 Ahja, ich war schon so oft in dieser wunderschönen Stadt aber immer wieder fasziniert mich die Architektur, der Eiffelturm bei Nacht, die französischen Brasserien und einfach die gesamte Atmosphäre dort!

Paris je t'aime! <3


Croissants

Eiffel Tower



Chanel


Café Pouchkine <3


Macarons



Jardin des Tuileries


Louvre





1 Kommentar:

  1. Ich war auch nur 1x da und möchte mit meiner Freundin im Frühjahr in die Stadt der Liebe. Die Stadt ist toll!
    LG Gutavo Woltmann

    AntwortenLöschen